Nordcloud verwaltet Ihren Betrieb, so dass Sie mehr Zeit haben, Ihren Geschäftsbetrieb zu optimieren.

 

Was ist das Richtige für Sie? Wir führen Sie durch die Bausteine von Managed Cloud….

Modulen Ich habe die bestehende Infrastruktur in die Cloud migriert und alles läuft auf IaaS. Ich habe Umgebungen in die Cloud verschoben und einige Optimierungen für PaaS & Container Services vorgenommen. Vollständig optimierte Umgebungen oder von Grund auf neu entwickelt für PaaS-, Container- und Serverless-Technologien
Vorfallmanagement Ja Ja Ja
Cloud überwachung Ja Ja Ja
Log-Verwaltung Ja Ja
Host Based Sicherheit Ja
Produktionseinsätze Ja Ja
Container-Infrastruktur-Management Ja Ja
Sicherung & DR Ja Ja Ja
Web-Schwachstellen-Scannen Ja Ja
Service Delivery Management Ja Ja Ja
OS Middleware & Patching Ja
Cloud Admin-On-Demand Ja Ja Ja
Kontinuierliche Cloud-Bewertung Ja Ja Ja

 

Unsere Managed-Cloud-Technologiepartner

Managed Services

Sumo Logic

Sumo Logic ist ein sicherer, Cloud-nativer Service zur Analyse von Maschinendaten, der in Echtzeit kontinuierliche Informationen aus strukturierten, halb- und unstrukturierten Daten über den gesamten Anwendungslebenszyklus und Stack liefert.

 

Managed Services

Datadog

Datadog ist ein SaaS-basierter Überwachungsservice für hybride Cloud-Anwendungen, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Agilität zu verbessern, die Effizienz zu steigern und eine durchgängige Transparenz in der gesamten Anwendung und Organisation zu gewährleisten.

 

 

Managed Services

 

Detectify

Detectify ist ein Web-Sicherheitsscanner, der vollautomatische Tests durchführt, um Sicherheitsprobleme in Ihrer Webanwendung zu identifizieren.

 

Managed Services

 

Trend Micro

Trend Micro ermöglicht den intelligenten Schutz von Informationen mit innovativen Sicherheitslösungen, die einfach zu implementieren und zu verwalten sind und in ein sich entwickelndes Ökosystem passen. Trend Micro Lösungen bieten mehrschichtige Inhaltssicherheit für mobile Geräte, Endgeräte, Gateways, Server und die Cloud.

Managed Services


Evident.io

Evident.io ist der Pionier und Marktführer in der Sicherheits- und Compliance-Automatisierung für Public Cloud. Die Evident Security Platform ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Cloud-Sicherheitsrisiken proaktiv zu managen – durch Minimierung der Angriffsfläche und Verbesserung der gesamten Sicherheitsposition – alles über ein einziges Dashboard.

 

Managed Services

 

Chef.io

Stellen Sie sicher, dass die Konfigurationen in jeder Umgebung, in jeder Größenordnung und mit Hilfe der Infrastrukturautomation konsistent angewendet werden.

Verbinden Sie sich mit unserem Managed Services team

Nordcloud manages your operations so you have more time to add value to your business operations

 

What’s right for you? Taking you through the building blocks of Managed Cloud…

Modules Migrated legacy infrastructure into the Cloud and everything is running on IaaS Moved environments to the Cloud and have done some optimisation for PaaS & Container Services Fully optimised environments or built from scratch for PaaS, Container and Serverless technologies
Incident Management Yes Yes Yes
Cloud Monitoring Yes Yes Yes
Log Management Yes Yes
Host Based Security Yes
Production Deployments Yes Yes
Container Infra Management Yes Yes
Back-up & DR Yes Yes Yes
Web Vulnerability Scanning Yes Yes
Service Delivery Management Yes Yes Yes
OS Middleware & Patching Yes
Cloud Admin-On-Demand Yes Yes Yes
Continuous Cloud Assessment Yes Yes Yes

 

Our Managed Cloud technology partners

Managed Services

Sumo Logic

Sumo Logic is a secure, cloud-native, machine data analytics service, delivering real-time, continuous intelligence from structured, semi-structured and unstructured data across the entire application lifecycle and stack.

 

Managed Services

Datadog

Datadog is a SaaS based monitoring service for hybrid cloud applications, assisting organisations in improving agility, increasing efficiency, and providing end-to-end visibility across the application and organisation.

 

 

Managed Services

 

Detectify

Detectify is a web security scanner that performs fully automated tests to identify security issues on your web application.

 

Managed Services

 

Trend Micro

Trend Micro enables the smart protection of information, with innovative security solutions that are simple to deploy and manage, and fits an evolving ecosystem. Trend Micro solutions provide layered content security for mobile devices, endpoints, gateways, servers and the cloud.

Managed Services


Evident.io

Evident.io is the pioneer and leader in security and compliance automation for public cloud. The Evident Security Platform enables organizations of all sizes to proactively manage cloud security risk — minimising attack surface and improving overall security posture, all from a single dashboard.

 

Managed Services

 

Chef.io

Ensure configurations are applied consistently in every environment, at any scale, with infrastructure automation.

 

 

Connect with our Managed Services team